Die Story
Die Geburt
Gott was ist man stolz, wenn man als BMW auf die Welt kommt, das Abenteuer liegt einen zu Füssen.
In der Montage stellen sich dann die Weichen, welches Abenteuer es sein wird.
Die Montage des Motors gibt mir erste Klarheit, KEIN Boxer ☹
Ok es gibt noch keinen Grund zum Verzweifeln, ich bin zwar keine 1200GS geworden, wie Sie alle haben wollen, aber HALLO die GS Trophy 2020 in Neuseeland wurde auch mit einer F850GS ausgeführt!
Ein wichtiger und richtiger Schritt, Speichenfelgen, die können hoffen lassen, zum einen sehen sie cooler aus, zum anderen werden Sie Offroad bevorzugt, da sie im Gelände mehr wegstecken, und sich wieder richten lassen.
Dennoch ist es zu früh, schon etwas zu sagen. Ich muss aber zugeben, so langsam werde ich nervös. Sollte ich nicht schon in diesem Stadium etwas an Vorbereitungen spüren?
OK die Montage neigt sich dem Ende und sicher kennt ihr das Gefühl, das Beste kommt zum Schluss, aber äh, das scheint mir doch schon der Schluss zu sein. Ich hätte doch noch Luft nach oben!
ÄH:“ HALLO“, wann kommt bitte das Adventure auf die Karre?
Wo bleibt mein TFT-Display, mein Dynamik ESA mein DTC mein Keyless Ride und der Tempomat???????
Man sagt doch immer BMW-Fahrer nehmen immer alles mit, nicht kleckern, sondern klotzen lautet bei Dehnen die Divise. Selbst, wenn Sie es für Ihre Touren nicht brauchen, gilt:
Haben ist besser als brauchen
So ein Mist, ich Rolle vom Band und muss mit Enttäuschung feststellen bin ich eine BMW-GS in Sparausführung geworden, welcher Hong bestellt den bitte so etwas.
Bitte lass mich nicht als billig Variante beim Händler verrotten.
So fühlen sich Tannenbäume, die als Weihnachtsbaum geschlagen werden, und dann in so eine Waldorfschüler Familie kommen und, nur mit selbst gebasteltem Schrott behangen werden.
Sie bekommen zwar echte Kerzen, die aber nie angezündet werden, weil ist ja zu gefährlich (würg)
Noch nicht mal eingefahren wünschte ich mir ich wäre ein scheiß Chopper geworden,
oder so ein Mist Joghurt-Becher-Japan-Kack.
Voller Scharm reihe ich mich ein zu meinen Kollegen, als eine BMW-GS ohne einen Hauch von Abenteuer.
Gebt mir Zucker in den Tank, oder lasst mir das Oel ab, ich will nur noch Sterben.
Hat mein Leben doch einen Sinn?
Man munkelt ich bin so bestellt wurden. Was ist besser?
Beim Händler verrotten, weil jeder auf mir sitzen will, aber dann doch mehr Pakete wegen werterhalt, Wiederverkauf usw.
Oder von einem Typen geritten werden, der Hauptsache BMW auf dem Moped stehen haben will, aber bitte, bitte so günstig wie möglich. Mist ich sehe ihn schon im billig Plastik Moped Klamotten mit mir auf Treffen fahren, wo mich alle anderen GS Bedauern.